DSCF6241_4zu2

Smart Solutions – ganz groß gedacht.

Das Software-Unternehmen ix.tech entwickelt europaweit effiziente und individuell angepasste Logistiklösungen für Industrie und Handel. Unter anderem ist das Unternehmen bekannt für smarte Lösungen im Bereich der Kommissionierung.

Für ix.techs Verstärkung im Team habe ich ein tolles Projekt ins Rollen bringen dürfen: die Neugestaltung einer Saarbahn. Der neue Look in den Farben des Unternehmens zeigt plakativ die rot aufleuchtenden Kästen des Kommisionierens.

DSCF6189-Bearbeitet-Querformat

Seit Februar 2022 fährt die Saarbahn im neuem Gewand quer durch das Saarland. Vielen Dank an ix.tech für das schöne Projekt!

Die smarte Lösung von ix.tech, mittels LEDs und Software bei der Kommissionierung Prozesse zu optimieren, wird durch die abstrakte Illustration auch auf der Saarbahn sichtbar.

Saarbahn-Illustrationen-04

Maximilian Holl

Dipl. Kommunikationsdesigner
© Copyright, 2023

RECHTLICHES

KONTAKT

Fragen zu Projekten oder Interesse an einer Zusammenarbeit? Schreiben Sie mich an:

View