IMG_1601-02-4mal2

Fahrradverleih-system für Saarbrücken

Informationsdesign für die SPD Stadtratsfraktion Saarbrücken

Die Fahrradinfrastruktur Saarbrückens zu fördern und damit Klimaschutzziele zu erreichen ist mir ein persönliches Anliegen. Über meine Diplomarbeit durfte ich Kontakte herstellen zur SPD Stadtratsfraktion, die mich beauftragt hat einen Antrag für ein nutzerorientiertes Radleihsystem mit Hilfe gut gestalteter Kommunikation zu visualisieren.

Dabei ist ein 4seitiger Flyer entstanden, der das Projekt vorstellt, Fördermöglichkeiten aufzeigt und O-Töne von Verantwortlichen in Politik, ADFC Saar, BUND Saarbrücken und Fridays for Future Saar präsentiert.

Maximilian Holl

Dipl. Kommunikationsdesigner
© Copyright, 2023

RECHTLICHES

KONTAKT

Fragen zu Projekten oder Interesse an einer Zusammenarbeit? Schreiben Sie mich an:

View