schaefer-logo

Dynamischer Auftritt für Kardio und Fitness Training

Wenn es darum geht, in Form zu kommen oder sich von einer kürzlich erlittenen Verletzung zu erholen, gibt es eine Fülle von Trainingsmöglichkeiten. Dank der individuellen Anleitung kann ein Fitnesstrainer dynamischer auf die persönlichen Bedürfnisse eingehen.

Das Logo, das ich für Personal Fitness Schäfer entworfen habe sollte sowohl die Individualität seiner Betreuung als auch die seiner Person unterstreichen. Die Dynamik und Agilität seiner Übungen habe ich auf die Buchstabenformen übertragen, die durch die doppelten Linien an Fitnessbänder erinnern.

Visitenkarte_schäfer_querformat
SocialMedia-1
portrait-schaefer-web-1

Als Teil der Markengestaltung habe ich Matthias Schäfer bei seinen Trainingseinheiten begleitet. Dabei sind einige Impressionen enstanden, die mir einen besseren Einblick in die Vielfalt seine Profession geboten haben.

schaefer-jump-web
schaefer-rope-web
schaefer-ball-web

Maximilian Holl

Dipl. Kommunikationsdesigner
© Copyright, 2023

RECHTLICHES

KONTAKT

Fragen zu Projekten oder Interesse an einer Zusammenarbeit? Schreiben Sie mich an:

View